Schminkworkshop mit Isabell Zacharias (Mary Kay)

Du schminkst dich gerne, bist fasziniert von der großen Auswahl und den verschiedensten Schminktechniken, weißt aber nicht so recht was Dir am Besten steht oder wie du das ein oder andere Produkt verwenden sollst?

 

Genau so ging es mir!! Ich hatte keine Ahnung vom Schminken. Die ganzen Schminkprodukte sahen zwar immer sehr verführerisch aus und ich habe in dem ein oder anderen Kaufrausch so einiges an Schminke angehäuft, aber vieles verschwand dann in meiner Schminkkommode, weil es nicht so aussah, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das ist endlich VORBEI!

 

Denn ich bekam für Montag Abend (1.02.2016) eine Einladung von Isabell für ein Schminkworkshop mit Mary Kay Produkten. Ich schnappte mir eine Freundin und wir fuhren nach Soest, wo der Workshop stattfinden sollte.

Der erste Eindruck war ein bisschen ungewohnt, da 12 von Schminke entblößte Frauen im Raum saßen =). Der Rest des Abends war ziemlich lustig und von Isabell gut moderiert. Wir erfuhren von: Primer, Foundation, dem Auftragen von Lidschatten und dem richtigen Abpudern und wissen nun wie wir uns selbstsicher für den Alltag Schminken können.

 

Natürlich habe ich auch ein paar Vorher-Nachher-Ergebnisse festgehalten. Die Vorher Nachher Fotos sind völlig unbearbeitet. Da kann man sehen, was so ein Schminkworkshop alles bringt!! Die Ergebnisse sind wirklich verblüffend!

Im Hautretusche Bild habe ich die Haut veschönert und ein wenig die Belichtung geändert =). Hier sieht man, was man mit Bearbeitungsprogrammen noch aus einem Bild herausholen kann, in dem die Fotosituation nicht perfekt war, da wir abends Drinnen unter Neonlicht vor einer Wand geknipst haben.

 

Hier der Link zu Isabell: http://www.marykay.de/izacharias

 

Hautretusche Vorher Nachher Schminken Schminkworshop Paderborn Soest
Schminkworkshop Vorher Nachher Ergebnisse Paderborn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0