Happy Valentines Day beim Workshop in Köln

Workshop Hochzeitsfotografie Sascha Kraemer Valentinstag Paderborn

 

Und wieder ein weiterer Kommerztag. Muttertag gibt es doch auch schon!

Blumen an jeder Ecke, Schokoherzen und Luftballons in den Supermärkten und für diejenigen, die Singles sind, ist es eh ein Tag wie jeder andere. Diese Gedanken sind überall präsent und ich muss sagen, obwohl ich romantisch veranlagt bin: ich kann sie gut nachvollziehen. Denn am Valentinstag geht jedes Gefühl für wahre Romantik verloren.

 

ABER man kann den Tag auch irgendwie auf andere Weise "sinnvoll" romantisch nutzen. Wie wäre es mal mit einem Hochzeitsfotografieworkshop bei Sascha Krämer.

So habe ich es gemacht. Und der Tag war auf keinen Fall übermäßig kitschig. Ich konnte mich für meine kommenden Hochzeiten von einem anderen Fotografenstil inspirieren lassen und habe viele nette andere Fotografen kennengelernt. Ich lasse euch hier ein paar Eindrücke von dem wundeschönen Pärchen, das mit uns gearbeitet hat.

 

Jeder Tag kann also etwas Schönes haben. Und man sollte nicht vergessen, dass neben dem Kitsch, den der Valentinstag birgt, er doch zumindest dafür steht, sich Wertschätzung und Zuneigung gegenüber zu bringen. Das haben die beiden auf dem Bild wirklich gemacht!

Vielleicht lasst ihr euch ebenfalls ein wenig davon inspirieren.

 

"Happy Valentines Day" wünsche ich euch nachträglich. =)

 

Eure Helena

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenni Johnston (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:20)


    It is perfect time to make some plans for the future and it is time to be happy. I have read this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or suggestions. Perhaps you could write next articles referring to this article. I desire to read more things about it!