Gewinnspiel: Fotoshooting in der Türkei

Gewinnspiel: Fotoshooting in der Türkei im Wert von 400 €!

 

Hallo verliebte Pärchen! Wollt ihr ein 2- stündiges im Wert von 400 € gewinnen? 

 

Warum nicht ein paar Bilder für die Einladungskarten der bevorstehenden Hochzeit machen? Falls ihr noch nicht unter der Haube seid;)

Oder, falls ihr schon verheiratet seid: Warum soll Eure Hochzeitsrobe im Schrank verstauben?

 

Lasst uns, mit schickem Dresscode, Gas geben & richtig schöne Bilder machen! Wo? In der Türkei, in Belek. Wie das? Seid ihr im Zeitraum vom 28.3-1.04.16 in Antalya (Belek) in der Türkei, vielleicht im Urlaub? Vielleicht seid ihr in der Nähe der türkischen Riviera oder kennt ein bekanntes Pärchen, dass vielleicht in dieser Zeit dort ist? Vielleicht habt ihr noch keinen Urlaub geplant und braucht noch einen Grund für eine Reise in die Türkei ;)...

 

Dann macht Folgendes:

Um teilzunehmen müsst ihr Fan meiner Facebook Seite sein, liked dafür einfach meine Seite unter folgendem Link: www.facebook.com/helenaphotoart. Ihr teilt diesen Beitrag in Facebook und kommentiert ihn direkt in Facebook oder auf meiner Homepage mit Eurer schönsten oder lustigsten Liebesgeschichte. Was habt ihr witziges erlebt? Egal ob Eure Hochzeitstory, ein wundervoll romantisches Erlebnis oder die von Freunden! Ich will Eure Story hören! Auch Eure Freunde dürfen für Euch kommentieren und den Gewinn an Euch abtreten.

 

Das Fotoshooting findet wahlweise am Strand statt in der wunderschönen Resort-Stadt in Belek in der Türkei.

 

Nehmt teil oder erzählt es euren Freunden! Beendet wird die Teilnahmemöglichkeit am 23.03.16! Die Gewinner werden informiert!

Ich freue mich auf EUCH!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0