Perlen der Natur - Styled Shoot in Paderborn

Durch die Wälder streif ich munter, weiß bekleidet im Schatten der grünen Blätter meiner starken Freunde. Ich ruhe still im hohen, grünen Gras, sende lange meinen Blick nach oben. Von Himmelsbläue und starken Bäumen wundersam umwoben, wie ein Schleier, träume ich von süßen Torten und blühenden Blumen mit weißen Perlen in der Wilden Natur. Oh Schöner, goldner Nachmittag, wo der Himmel in den Spiegeln lacht und sich mir ein Wunderland offenbart...

 

Obwohl dieses Styled Shoot mitten im Wald stattfand, wollten wir zeigen, dass man trotz des Idylls in wilder Natur an jedem Ort eine schicke und elegante Atmosphäre schaffen kann, in der man gern heiratet.

In unserem Style Shoot trifft "Schick auf rustikal" und "Perlen & Spitze" auf "Bast & naturbelassenen Elementen".

 

Das Farbkonzept aus minzigem und sattem Grün, mit Perlenweiß und Rindenbraun, die naturbelassene Papeterie mit kleinen Akzenten unterstützen das Konzept. Auch die romantisch verspielte Braut, die der extravaganten und erhabenen klassischen Braut gegenübersteht, zeigen zwei starke Stile & keine Kompromisse in der Tiefe des wilden Waldes und auch erinnert uns das alles ein wenig an ein Wunderland.

Torten und Gebäck in Hülle und Fülle, Spiegel, Perlen... es fehlt nur noch das weiße Kaninchen.

 

Ein kleiner unbekannter Platz mitten im Wald, der uns einen Ausblick in die tiefen des Waldes bot, war der ideale Platz für dieses Szenario. Und das alles unweit von Paderborn! Welch ein Glück!

 

Die Idee begann ganz klein. Da war zunächst nur die Idee ein Brautshooting umzusetzen mit mir, der Fotografin von Helena Photoart und Model Vivien Mette. Zwei Tage später hatte alles aber schon unbekannte Ausmaße angenommen, hinzu kamen:
Isabell Zacharias, Veranstaltungskauffrau und Visagistin, Model Gamze Sezer, Konditorin Ludmilla Derr, Friseurmeisterin Frederike Marx, Floristin Katharina Möller von Möller Floristik, Goldschmied Hubert Hüsten von der Goldschmiede am Teich und Bettina von Me&Art, die tolle Papeterie zauberte.

Die ganze Gruppe traf sich zum ersten Mal bei mir und es war eine äußerst ausgelassene und kreative Atmosphäre, die auch während des Style-Shoots noch anhielt. Vorallem als die Models nach ein paar Stunden endlich in die Torte beißen durften. Alles ist wunderbar gelungen, von der Location bis hin zur Blumen-Deko, den bezaubernden Bräuten mit den kunstvollsten Frisuren und einem tollen Teint bis hin zu unserer verführerischen Candybar, inklusive dreistöckiger Hochzeitstorte und dem tollen Schmuck. Die Bilder laden zum Träumen und Verweilen ein. Viel Spaß beim Anschauen. Natürlich würden wir uns über ein paar Kommentare freuen, sei es konstruktive Kritik oder nur Lob "wink" -Emoticon ;). Letzteres hören wir natürlich ganz besonders gern "wink"-Emoticon ;).

 

ALLE BILDER FINDET IHR HIER: STYLESHOOT PERLEN DER NATUR

 

Pss: Für alle Styled-Shoot-Interessierte gibt es unten noch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen: vom Aufbau des Sets,  unserem Team in Action, dem Ablauf mit ein paar Ergebnissen und dem anschließendem Essen der Torte.

 

Vielen lieben Dank fürs Lesen und Verfolgen. Schaut auch gerne mal den Beitrag von der Bettina (Papeterie Me & Art) vorbei: 
http://bettyisscraps.blogspot.de/2016/06/perlen-der-natur-style-shoot-hochzeit.html

 

Bis bald.

 

Eure Helena

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0