Ihr habt geheiratet, einen wunderschönen Tag mit euren engsten Freunden und der Familie verbracht und wollt mit diesen nun euren großen Tag nocheinmal erleben und die Bilder anschauen. Am PC... irgendwie kommt beim Klicken nicht das richtige Feeling auf. Kein Wunder... es fehlt euch ein Fotobuch.

 

 

 

Ein Buch, das man anfassen kann, durch das man blättern und stöbern kann, ist nochmal etwas ganz anderes. Die Momente sind dadurch fühlbar. Meine hochwertigen Qualitätsbücher sind eine Investition wert! Diese Fineart-Produkte sind absolut NICHT mit einem CEWE-Fotobuch o.ä. vergleichbar und sind ein wundebarer Umschlag für eure Erinnerungen. Hier fühlen sich eure Erinnerungen wohl. Hier bekommt ihr die höchste Papierqualität, so dick wie Bilderbuchseiten aus Kinderzeiten und  ein hochwertiges Leder-Cover und tolle Bilder auf glänzenden Seiten. Die Qualität bewahrt eure Bilder ein Leben lang.

 

Die Bücher sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich, die aber in ihren Einzelheiten kombinierbar sind:

 

 

 


 

 

Leder
Beim „Hochzeitsbuch Leder“ besteht der Umschlag aus echtem Leder, das wattiert wurde. Die Lederumschläge gibt es in folgenden Farben: Cognac, Saphirschwarz, Tinaniumgrau und Creme


Bildcover
Das „Hochzeitsbuch Bildcover“  hat ein Foto von euch auf der Vorder- und Rückseite und ein von euch ausgewähltes Design.

 

 

 

Die Fotoseiten sind wählbar:

ALLE Seiten sinddurchgängig, das heißt die Seiten liegen gerade auf und es gibt keinen Knick im Gesicht, weil die Bindung das Bild zusammenhält. Dann kann man aus jeder Kategorie eine Option wählen:

 

Kategorie1: Seitendicke

OPTION 1: dicke Seiten (300 g/m²) auf echtem Fotopapier

OPTION 2: extra dicke Seiten (600g/m²) auf einer extra starken Kartnoage

 

Kategorie 2: Oberfläche

Option 1: matt

Option 2: glänzend

 

Kategorie 3: Verpackung (extra)

Option 1: keine

Option 2: schwarz oder weiß

Die Farben bei beiden Fotoseiten brillieren und sind absolut Farbecht. Schaut euch gerne bei mir zwei Musterbücher an.